Sonstiges

Auf nach Hamburg!

Erinnert ihr euch noch an das Surf ´n´ Earth Rezept, was ich Anfang Januar für den Lecker.de Blogevent eingereicht habe? Das, wo Lecker.de zusammen mit Costa Rezepte zum Schutz der Doggerbank gesammelt haben?

Mein Rezept hat es doch tatsächlich unter die beiden Gewinner-Rezepte geschafft!!!

Ich freu mir grade den Arsch ab, wie man so schön sagt 😀

Zusammen mit Amelie vom kunterbuntweissblau-Blog gehts nächste Woche nach Hamburg. Dort erwartet uns dann ein Fotoshooting der Rezepte für die nächsten beiden Ausgaben der Lecker. Ich bin sehr gespannt was da so auf mich zukommt. Hoffentlich Bestimmt kann ich mir da noch ein paar Tipps und Tricks abschauen.
Ich werde von meinen Erlebnissen dann wahrscheinlich noch mal gesondert berichten. Und der schon laaaaaaaaange überfällige Besuch im Le Lion beim Herrn Meyer ist dann genauso fällig wie der Besuch bei Freunden!

Die Beiträge der anderen Blogger findet ihr übrigens hier: http://www.lecker.de/costa/rubrik-costa/
Auch da sind sehr tolle Sachen dabei!

 

Standard

2 Gedanken zu “Auf nach Hamburg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s