Sonstiges

Heute gibt es kein Rezept für euch, sondern nur einen kurzen Post inklusive einer kleinen Ankündigung:

Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielen Dank für ein tolles Jahr 2015! Ich hoffe, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie mir!
Damit verabschiede ich mich in die Weihnachts- und Silvesterferien. Die werde ich nutzen um etwas zu entspannen und den Umzug zu bewerkstelligen. Es geht in eine neue Wohnung und eine neue Küche. Bis Mitte Januar wird es daher etwas ruhiger hier im Blog zugehen. Danach geht es dann aber weiter mit Rezepten und Fotos.
Ach ja, die Ankündigung: es wird noch Anfang des neuen Jahres einen Supper-Club geben. Nähere Information folgen 😉

Viel Grüße,
euer Fabian

…und tschüss! Bis zum nächsten Jahr!

Kurzmitteilung

Ein Gedanke zu “…und tschüss! Bis zum nächsten Jahr!

  1. Lieber Fabian,
    wir wünschen Dir eine wundervolle Zeit mit vielen Möglichkeiten Dich auch während des Umzugs an und zu entspannen zu können (schließlich sind es Ferien!) und freuen uns schon jetzt auf all das was 2016 kommen wird!
    Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und den perfekten Start in der neuen Wohnung wünschen wir Dir!
    LG
    AnDi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s