Sonstiges

Neue Staffeln von Netflix Chef’s Table

Chefs-Table

Uih, Aufregung: Netflix kündigt 3 neue Staffeln der unglaublich Tollen Serie „Chef’s Table“ an! Beeindruckende Namen sind auch diesmal dabei und mit Tim Raue ist (endlich!) auch ein deutsches Restaurant vertreten. Ich bin gespannt und brauche dann wohl endlich mal das Netflix Abo, mein Probemonat ist leider schon rum. Schenkt mir jemand eins? 🙂

Bevor es aber mit der vollständigen Liste weitergeht: Wollt ihr in Zukunft neben Rezepten, mehr allgemeine kulinarische Beiträge lesen? Empfehlenswerte Videos, Info zu Kochbüchern, Entdeckungen im Netz etc? Dann hinterlasst doch einfach einen kurzen Kommentar.

CHEF’S TABLE, Staffel 2 – 27. Mai 2016
Alex Atala, Dom, (Brasilien)
Ana Ros, Hiša Franko (Slowenien)
Dominique Crenn, Atelier Crenn (US)
Enrique Olvera, Pujol (Mexiko)
Gagan Anand, Gaggan (Thailand)
Grant Achatz, Alinea, Next, The Aviary (US)

CHEF’S TABLE, Staffel 3 – Französisches Special, 2016
Alain Passard, L’Arpege (Frankreich)
Michel Troisgros, Maison Troisgros (Frankreich)
Adeline Grattard, Yam’Tcha (Frankreich)
Alexandre Couillon, La Marine (Frankreich)

CHEF’S TABLE, Staffel 4 – Frühjahr 2017
Ivan Orkin, Ivan Ramen (US, Japan)
Jeong Kwan, Chunjinam Hermitage, Baekyangsa Temple (Südkorea)
Nancy Silverton, Mozza (US)
Tim Raue, Restaurant Tim Raue (Deutschland)
Virgilio Martinez, Central (Peru)
Vladimir Mukhin, White Rabbit (Russland)

Quelle Image: http://when-will.net/

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s