Supper-Club

„An den Tisch. Fertig, los!“ Supper-Club

Ich hatte Ende des Jahres ja schon angedeutet, dass es in näherer Zukunft einen Supper-Club geben wird. Gut, aus „näherer Zukunft“ ist ein „später Mal“ geworden. Aber jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht! Ich lade Euch herzlich ein zum ersten „An den Tisch. Fertig, los!“ Supper-Club!

Wo: In Filderstadt (bei Stuttgart)
Wann: Samstag, den 11. Juni 2016
Unkostenbeitrag: 35€

Euch erwarten min. 4 Gänge aus meiner Küche inkl. Wein/Getränke. Es gibt zwar noch kein konkretes Menü, aber ich möchte schon mal darauf hinweisen, dass es nicht vegetarisch & glutenfrei seien wird. Laktosefrei nach Möglichkeit aber schon. Wer beim Supper-Club dabei sein möchte, der schreibt mit bitte eine E-Mail an:

supper@indiekuechefertiglos.com

Ob Ihr einen der 8 Plätze ergattert habt und wo & wann genau der Abend stattfinden wird, verrate ich Euch dann ca. Ende April per E-Mail. Ich freu mich auf Euch!

Standard

6 Gedanken zu “„An den Tisch. Fertig, los!“ Supper-Club

  1. Ui! Spannend!!!
    Schade, dass wir nicht „um die Ecke“ wohnen! Wir wären sofort dabei!!! Obwohl, eine Hälfte von uns darf nicht alles essen, das würde es an sich schon wieder schwierig machen….
    Wir wünschen Dir aber viel Spaß, hoffen auf einen ausführlichen Bericht und freuen uns schon jetzt mit und für die 8 Glücklichen!
    LG
    AnDi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s