Supper-Club

„An den Tisch. Fertig, los!“ Supper-Club: Die Zweite

Anfang Juni gab es ja die Premiere des „An den Tisch. Fertig, los!“ Supper-Clubs! Mir hat das ganze sehr, sehr viel Spaß gemacht und den Gästen anscheinend auch. Deswegen läute ich heute die zweite Runde ein!
Ihr wisst noch gar nicht wovon ich da überhaupt rede? Dann werft mal einen Blick in die Zusammenfassung des ersten „An den Tisch. Fertig, los!“ Supper-Clubs. Dort steht alles erklärt und ihr könnt euch einen Eindruck verschaffen, was ihr verpasst habt und was euch in etwa nächstes mal erwartet.
Kurze Infos zur zweiten Ausgabe:

Wo: In Filderstadt (bei Stuttgart)
Wann: Samstag, den 29. Oktober 2016
Unkostenbeitrag: max. 40€

Euch erwarten min. 4 Gänge aus meiner Küche inkl. Wein/Getränke. Es gibt zwar noch kein konkretes Menü, aber ich möchte schon mal einen Hinweis anbringen: Ich koche nicht glutenfrei. Laktosefrei nach Möglichkeit aber schon. In der Regel serviere ich auch Fisch, Meeresfrüchte und Fleisch. Falls ihr Unverträglichkeiten habt, oder etwas nicht esst, dann schreibt mir kurz und wir versuchen eine Lösung zu finden.

Wer beim Supper-Club dabei sein möchte, der schreibt mit bitte eine E-Mail an:

supper@indiekuechefertiglos.com

Ob Ihr einen der begehrten Plätze ergattert habt und wo & wann genau der Abend stattfinden wird, verrate ich Euch dann ca. Ende September per E-Mail. Ich freu mich auf Euch!

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s