Sonstiges

Huch…was ist denn hier passiert?

Keine Angst, Du bist immer noch auf In die Küche. Fertig los!

Aber passend zum Frühling, der in den Startlöchern steht, gibt es hier auch ein frisches neues Design. Nach über einem Jahr (oder waren es 2?) musste was neues her. Ich wollte etwas helleres. Etwas was dem Content sowohl optisch, als auch inhaltlich mehr Platz einräumt. Gleichzeitig sollte es frischer und offener daher kommen. Daher dominiert jetzt mehr weiß, als dunkelblau. Als Kontrast dazu schwarz. Eine Farbgebung die sich oft auch so in meinen Fotos wiederspiegelt: Weiße Teller auf schwarzem Hintergrund.

Um dem Inhalt mehr Platz einzuräumen, sind einige Sachen, die bisher in den seitlichen Menüs zu finden waren in das Hamburger-Menü gewandert. Klickt mal oben auf die drei horizontalen Striche. Dort findet ihr viele Dinge wieder. Zusätzlich sind neue Komponenten hinzugekommen. Zum Beispiel meine letzten Bilder bei Instagram.

Wie gefällt es euch? Und vermisst ihr noch was? Lasst mir einfach einen Kommentar da!

Viel Spaß beim stöbern,
Fabian

Standard

2 Gedanken zu “Huch…was ist denn hier passiert?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s