6 der unmännlichsten Cocktails von denen du schon gehört hast

Die Ursprüngliche Idee zu dieser Cocktailreihe kam mir beim Lesen des Artikels 6 of the Manliest Cocktails You’ve Never Heard Of von Nick Caruana. Das ganze jetzt einfach weiter zu führen und mehr “männliche” Cocktails zu suchen wäre auch irgendwie langweilig gewesen. Also habe ich für euch einfach mal das Gegenteil gemacht!
Was gibt es eigentlich für Cocktails die sich kein Mann sich bestellt? Weil er denkt, er würde das Gesicht dabei verlieren?
Natürlich vollkommen zu Unrecht, immerhin entgeht ihm da ein toller Cocktail.
Ist es einfach der Name? Eine Zutat? Die Farbe oder die Präsentation die den Drink unmännlich erscheinen lassen? Man(n) weiß es nicht so genau, aber es ist auch egal, für euch gibt es sie hier trotzdem:

  • Pina Colada
    Wer kennt sie nicht? Rum + Kokos + Ananas = Tropical Cocktail
  • Cosmopolitan
    Sex in the Glass 🙂 Cranberry, Wodka, Limette und Orangenlikör
  • Bellini
    weißes Pfirsichpüree + Prosecco: Träumchen 🙂
  • Aviation
    Veilchenblau ist dieser Mix auf Gin, Veilchenlikör, Zitrone und Maraschino-Kirschlikör
  • Lavendel-Mojito
    Lavendel trifft Mojito und bildete eine florale Liaison
  • Clover Club
    Der Gentlemen’s Club Drink mit Gin und Himbeere

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s