Werbung im Blog. Was bedeutet das?

Wenn ich im Blog einen Beitrag als Werbung kennzeichne, so bedeutet das, dass der Beitrag für oder in Zusammenarbeit mit einem Werbepartner entstanden ist.

Dabei folge ich diesen Regeln:

  • Eine Kooperation/Werbung wird von mir immer als solche gekennzeichnet.
  • Affiliate-Links zu Shops und Webseiten werden mit einem * gekennzeichnet. Ich erhalte eine kleine Provision, wenn ihr dort einkauft. Eine Auswirkung auf euren Preis hat dies nicht.
  • Grundsätzlich kooperiere ich nur mit Marken, Produkten, Unternehmen die mir gefallen. Das beutet, dass ich sowohl von der Qualität überzeugt bin, als auch das ich moralisch nichts dagegen einzuwenden habe – und sie für meine Leser ein Zugewinn sind.
  • Ein Einfluss auf die Inhalte findet nicht statt. Ich schreibe meine Artikel immer selber.

Du hast Fragen zu dem Thema oder möchtest mit mir kooperieren? Ich freue mich auf Deine Anfrage: fabian@indiekuechefertiglos.com